Meine Bibliothek

Diese Bücher habe ich gelesen. Solltest Du die Bücher über den Link „Jetzt kaufen“ erwerben, erhalte ich eine kleine Provision für den Kauf. Dies beeinflusst nicht den Verkaufspreis.

Wie wir denken, so leben wir

Dieses Taschenbuch ist kurz und gut, habe es auf dem Rückflug gelesen, sehr eingängig und für zwischendurch.

Key to Success

Dieses Buch ist leider nicht in Deutsch verfügbar, aber einfach zu lesen. Darin viele bekannte Zitate und endlich mal im Zusammenhang: warum sind die 5 Menschen in Deinem Umfeld so wichtig…. warum solltest Du niemals der Beste im Raum sein.

Denke nach und werde reich.

Überarbeitete Auflage, ich muss es auch noch mal lesen – Asche über mein Haupt!!

Der Mensch vor der Frage nach dem Sinn.

Sicher ein Grundlagenwerk, aber wegen der 6 Grundbedürfnisse (Sicherheit, Abwechslung, Liebe, Bedeutung, Wachstum, persönlicher Beitrag) grossartig. Viktor E. Frankl hat Holocaust-Studien betrieben und ist auch aufgrund seiner fundierten Ausbildung bis heute vielfach zitiert. Ich muss auch noch mal „ran“.

Eine Weihnachtsgeschichte

Ansatz systemisches Coaching: Verstärkung der selbstverschuldeten schlimmen Lebensumstände zur eigens initiierten Optimierung; ist Grundlage für Robbins „Dickens Process“.
Und der war – grenzgenial!!!

Bleib auf dem laufenden!

Vernetze Dich mit uns auf unserer Facebook-Fanpage!

Hallo.

Wie können wir Dir helfen?