Über Johanna

Parallel zur Promotion gründete sie mit Mitte 20 Jahren ihr erstes Beratungsunternehmen, stellte mehrere Coaches und Consultants ein und gewann den Gründer-Preis der EU. „Ich habe Arbeitsangebote gehabt, doch wollte ich meinen Traum verwirklichen“.

Nach dem Verkauf der GmbH an ihre Mitarbeiter übernahm sie lokale und globale Führungs- und Personalverantwortung in verschiedenen internationalen Beratungs- und Industrie-Unternehmen. „Bis dahin habe ich immer nur kleinere Projekte verantwortet. Jetzt wollte ich lernen, was grosse Verantwortung wirklich bedeutet“. Bei Henkel, Bosch, 3M, Siemens, Accenture, Novartis, European Private Bankers hatte sie stets Einfluss auf die Entscheider. Über ihre Arbeit in mehr als 30 Ländern, die Awards für Diversity & Inclusion oder die „World Class Leader“ Auszeichnung berichteten u.a. der HBM, das Finanzblatt und WirtschaftsTV.

Dr. Johanna Dahm ist Autorin und Co-Autorin von Fachbüchern, Hörbüchern und engagiert sich zudem täglich für die Verbreiterung von Coaching-Wissen in den Online-Medien.

Aktuell gibt sie ihre Coaching-Expertise als motivierende Beraterin und Speakerin weiter. Bei Führungskräfte-Events, Kick-Offs, Round Tables oder Change Management Veranstaltungen geht es ihr immer den Aufbau von Expertise als Coach, die Führungsexpertise von Leadern und die maximale Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern in der langfristigen Zusammenarbeit.

Sprachen: Deutsch und Englisch.

(Platzhalter) Hast Du ein ein "Bühnenbild" von Dir?

Dr. Johanna Dahm coacht seit über 20 Jahren Coaches, Berater und Führungskräfte.

Coach mit über 10 Tausend Coaching Stunden.

Dr. Johanna Dahm ist nicht nur empathischer Coach und Berater mit Top-Expertise. Ihr Wissen ist in Fachbüchern, Webinaren und immer wieder aktualisierten Online-Formaten so gut verfügbar, dass Dir die Transformation vom Know How zum Know To ganz einfach gelingt.

„Ihre Coachingmethoden führen zu Erfolg und persönlichem Wachstum!“ (Daniela Mustermann, Unternehmerin)

Bleib auf dem laufenden!

Vernetze Dich mit uns auf unserer Facebook-Fanpage!

Hallo.

Wie können wir Dir helfen?